Money Boy - Fortnite (Visual)

Money Boy greift zumindest mit dem Titel "Fortnite" eines der angesagtesten Games zur Zeit auf. Inhaltlich geht es beim neuesten Song des Bois, aber mehr um den Lifestyle des Wiener Trap-Lords. Ohne jeglichen Gaming-Bezug fällt zum Ende des einzigen Parts schlicht das Wort "Fortnite". Der Boi weiß, wie man Trendthemen in Tracks unterbringt.

Neue Musik von Money Boy bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!
02.09.2018 - 13:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – 50s 100s  [Video]

Money Boy – 50s 100s [Video]

Von Michael Rubach am 09.04.2021 - 09:22

Money Boy ballt auf "50s 100s" hart. Der Boi präsentiert sich in Shoppinglaune und liefert wieder reichlich unterhaltsame Vergleiche.

"Ich bin am ballen wie die Kansas City Chiefs / Denn ich mach' mein Geld mit Speed, ähnlich wie Keanu Reeves"

Der Beat kommt von Young Kira. Mbeezys neues Album "10 Bullets" soll "soon" erscheinen. Ein alter Joke von Mbeezy feiert zudem gerade eine Art Renaissance.

Money Boy-Fans therapieren Luxushotel mit Google-Bewertungen

Das berühmte Ritz-Carlton Hotel in Berlin muss sich aktuell mit einigen wohl unliebsamen Google Bewertungen rumschlagen.


Money Boy - 50s 100s (Prod. Young Kira)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!