Money Boy - Choices (Offizielles Musikvideo) RE-UP

Yeah, im neuen Video chillt Money Boy mit seiner Crew auf dem Spielplatz und präsentiert seine Oldschool-Luxuskarre.

Choices heißt der Track, der ein sagenhaftes Frage-Antwort-Spiel beinhaltet. Das Reim-Genie hat eben auf alles eine Antwort parat.

Fans können sich auf das Free-Mixtape Ich kann mein Gesicht nicht fühlen freuen, das noch diesen Monat erscheinen soll. Mehr über den swaggigen Rapper gibt‘s auf seiner Artist Page.

21.03.2015 - 14:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ist dieser Track dope? JOP!

hahahaha ich hasse ihn .. so ein müll

Das Reime Genie :),,ich lach mich schlapp,,die Idee von dem track ist nicht schlecht,,aber der Boy sieht so broke aus,,,zieh mal weniger crystal dude

Ich hoffe das dieser moneyboy mal richtig auf die fresse kriegt

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – Curry [Video]

Money Boy – Curry [Video]

Von Michael Rubach am 07.05.2021 - 09:38

Money Boy (diesen Artist auf Apple Music streamen) ballt auf seinem neuen Track mit reichlich Autotune auf der Stimme. Der von Sonix produzierte Track "Curry" geht raus an den NBA-Star von den Golden State Warriors. Im Video wirft die Wiener Trap-Instanz selbst ein paar souveräne Körbe.


Money Boy - Curry (Official Video) Prod. Sonix

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)