Monet192 ft. Dardan – SoSo [Video]

Monet192 macht in seiner neuen Single "SoSo" mit Dardan gemeinsame Sache. Nach seinem Feature-Part auf Dardans "H<3tel", haben sich die beiden Rapper wieder zusammengefunden und droppen einen melodischen Track mit Ohrwurmfaktor – anders als "H<3tel" aber auf gute Laune ausgerichtet. "SoSo" überzeugt mit unterhaltsamen Lyrics und einem Beat, der zum Tanzen animiert. Produziert wurde der Song mit Sommer-Hit-Potenzial von Maxe.

Nicht nur eine neue Single hat der Schweizer gedroppt: Heute feiert Monets Mixtape "Medical Heartbreak" seinen Release-Tag. Was er Clark und Jonas schon vor dem Release verraten konnte und wie die Arbeit mit seinem Team - bestehend unter anderem aus OZ, Montez und Takt32 - abläuft, erfahrt ihr hier: 

Monet192 über "Medical Heartbreak", Erfolg mit Dardan, Features & Inspiration - Auf Abstand

Monet192 eroberte kürzlich mit Dardan Platz zwei der Singlecharts und kündigte nun sein Mixtape "Medical Heartbreak" an, das am 19. Juni erscheinen soll. Den Startschuss dazu gibt der frisch an diesem Freitag releaste Track "Dämon" mit dem französischen Rapper Hatik.

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de