MOK – Abu Farid [Video]

Nachdem MOK gerade erst auf Twitter ein mysteriöses Statement rausgehauen hat, in dem es unter anderem auch um Farid Bang geht, gibt es jetzt offenbar direkt den nächsten Disstrack gegen seinen quasi ständigen Battle-Gegner. Bereits letzte Woche am Freitag dem 13. hatte MOK einen gleichnamigen Disstrack gegen Farid Bang und Kollegah veröffentlicht.

MOK mit mysteriösem Statement zu Farid Bang und einem Feature

Es vergeht kaum ein Tag, an dem es keine neuen Seitenhiebe und gegenseitige Disses zwischen MOK, Farid Bang und Kollegah gibt.

MOK - Freitag der 13. (Farid Bang & Kollegah Diss) [Audio]

MOK gegen das JBG-Duo - der Schlagabtausch geht in die nächste Runde. Nachdem Kollegah und Farid Bang selbst als Farid Ben & Friend eine Line mit Mok-Bezug in petto hatten, zieht dieser nun nach. Auf Freitag der 13. rappt der Berliner harte Zeilen gegen das Erfolgs-Duo. Er steigert sich gerade zu in eine Schimpftirade.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de