Mois ft. Maestro, Sinan-G & Sokko167 - Danke (Babyblau) [Video]

 

Die Keller GmbH hatte kurz vor Jahresabschluss noch einen neuen Track in der Pipeline. In "Danke (Babyblau)" schaut Keller-Baron Mois zusammen mit Maestro, Sinan-G und Sokko167 auf ein bewegtes 2020 zurück. Davon, dass das Feuer auch 2021 in den Jungs brennt, ist auszugehen. HNDRX und Perino haben den Song produziert.

2019 erschien kurz vorm Jahreswechsel ebenfalls ein Track, mit dem sich musikalisch bei allen Fans bedankt wurde.

Mois ft. Maestro, Manuellsen, Sinan-G & Milano - Danke [Video]

Mois, Manuellsen, Maestro, Milano & Sinan-G sagen "Danke": Zum Jahreswechsel schicken die fünf einen musikalischen Gruß an ihre Fans und Supporter. Manuellsen steuert dabei die Hook bei, während die anderen vier ihre Danksagungen in den Strophen zum Ausdruck bringen. Für den Beat darf sich bei Freshmaker bedankt werden.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de