M.O.030 präsentiert seine neue Videosingle mit dem Titel "Siedlung", die von Myvisionblurry produziert wurde.

Die passende visuelle Untermalung dazu liefern Philipp Henke, Adrian Moreno, Leon Knauer sowie GetYours.

Zuletzt releaste der Berliner das "Moseason"-Tape:

M.O.030 - Moseason

Nach seiner kurzen und wenig ruhmreichen Zeit bei EGJ versucht M.O.030 es auf eigene Faust. Mit der Aufmerksamkeit aus der gescheiterten Zusammenarbeit hat er beste Voraussetzungen, seine Musik zu präsentieren ...

21.09.2018 - 20:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Credibil – Söz [Video]

Credibil – Söz [Video]

Von Robin Schmidt am 21.02.2020 - 10:05

Credibils neuestes Projekt heißt "Söz" und ist eine EP mit drei Stücken. Darin beschäftigt sich der Frankfurter mit seiner Identität und der Frage, wie sein Leben wohl in der Türkei verlaufen wäre. Nur logisch, dass die Tracks "Yaniyor", "Kara göz" und "Gidelim" weitgehend in türkischer Sprache gehalten sind. Der Sound kommt von Babyblue und Myvisionblurry. 

Um Credibils Gedanken auch visuell in Szene zu setzen, wurde ein filmreifes Video in der Türkei gedreht. Im Clip gibt es ein Medley aus allen drei Songs der "Söz"-EP. 


Credibil - SÖZ // prod. by MYVISIONBLURRY & BABYBLUE [Official Credibil]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)