"MMA ist mein Leben!": GMC Recap mit Islam Dulatov, Michael Smolik, Denis & Kim Samonte und mehr

MMA Fighter hören beim Training gerne Rapmusik und viele Rapper schauen sich gerne die Kämpfe an oder sind sogar selbst im Gym aktiv.

Nach seinem Interview mit den Dulatov Brothers war Luke für uns bei einer GMC Fightnight dabei und hat mit einigen namhaften Akteuren der MMA-Szene gesprochen. Neben Islam Dulatov hat er auch Kerim Engizek, Michael Smolik, Nordin Asrih, Denis und Kim Samonte, Deniz Haciabdurrahmanoglu und Lorena Cubero vor die Linse bekommen. Egal ob Kämpfer, Referee oder Organisator, sie alle haben denselben Leitsatz: "MMA ist mein Leben!"

Viel Spaß mit unserem GMC Recap!

06.05.2021 - 18:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ex-Football-Spieler Jason und Producer/Artist Choukri im Interview mit Luke

Ex-Football-Spieler Jason und Producer/Artist Choukri im Interview mit Luke

Von Marcel Schmitz am 21.01.2021 - 20:54

Im zweiten Interview mit Luke schauen wir wieder etwas über den Tellerrand hinaus und liefern euch ein breites Spektrum an Topics, die nicht unbedingt direkt etwas mit Hiphop zu tun haben, aber doch auch irgendwie einen Bezug zur Hiphop-Kultur haben. Zu Gast sind dieses Mal der Düsseldorfer Ex-Football-Spieler und Türsteher Jason und Producer, Artist und Comedian Choukri aka BRUDA.

Jason erzählt von seiner Football-Karriere, der Arbeit als Personal Coach und seinen Erfahrungen aus dem Nachtleben als Türsteher. Choukri hat als DJ angefangen, war als Comedian mit Rebell Comedy unterwegs und heute produziert er für Leute wie Xatar und Farid Bang. Außerdem tritt er als BRUDA auch selbst ans Mic.

Viel Spaß mit dem Interview mit Luke, Choukri und Jason.


Ex-Football-Spieler Jason und Producer/Artist Choukri im Interview mit Luke

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)