Mittelfinger in der letzten Reihe: Manuellsen über seinen letzten splash!-Auftritt – Throwback

Beim splash! 2007 kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Manuellsen und vier Leuten aus der Crowd. Sie haben dem damals als "Deutschraps große Hoffnung" gehypten Rapper, während dem kompletten Auftritt ihre Mittelfinger gezeigt. Manuellsen ließ das nicht auf sich beruhen und hat kurzerhand sein Set abgebrochen, um den 4 Hatern einen Besuch abzustatten. Was genau passiert ist, erzählt er in unserem Throwback über seinen letzten splash!-Auftritt.

Das komplette XXL-Interview mit Manuellsen gibts hier.

30.04.2020 - 12:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Nostradamus TV - Ha ich habs ja gesagt. Kein Monat ist seit dem Fler "Rasissmus-Ding" vergangen, mit neuen unhaltbaren Entgleisungen von Manuellsen und schon hat er hier wieder ne Bühne. Echt super, wirklich! Ihr habts voll drauf!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Von Marcel Schmitz am 21.05.2020 - 19:56

Sido und DJ Desue haben Def Jam Germany wieder ins Leben gerufen und mit dem Hamburger Rapper Bozza, direkt den ersten Künstler angekündigt. In unserem letzten Interview mit Aria und Toxik hat Sido schon erwähnt, dass er eine Plattenfirma gründen möchte und Bozza signen will. Jetzt ist es soweit, heute Nacht um 23:59 Uhr kommt Bozzas neue Single "Schon wieder" raus und wir dürfen gespannt sein, wie er die neue Phase von Def Jam Germany einläuten wird.

Bevor der Song rauskommt hier noch mal ein kleiner Throwback aus unserem letzten Interview mit Sido. Viel Spaß!


Sido über sein Bozza-Signing auf dem neuen Label Def Jam Germany

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)