Mit Tracks von Miley Cyrus & Co: Bonez MC rollert durch Marokko

Bonez MC von den 187-Jungs hat es sich in Marokko gut gehen lassen und einige Eindrücke auf Kamera festgehalten.

Fortbewegt wurde sich fast ausschließlich mit dem Roller, auch wenn diese gelegentlich von Katzen beansprucht wurden. Wenn die wilde Fahrt dann los ging, durfte Musik natürlich nicht fehlen. Notgedrungen musste allerdings in etwas andere Genres reingehört werden. Eingekauft wurde dank reichlich Scheinen so einiges und Gentleman wie er ist, denkt Bonez dabei vor allem an seine Frau.

Das Wetter war ohnehin bombenmäßig, so dass man durchaus neidisch werden kann!

Spätestens wenn das Wetter in Deutschland ebenfalls so gut ist, darf der neue Sommerhit der 187 Strassenbande nicht fehlen.

Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de