Mit Publikum & Feuerwerk: 1UP haben 2018 mit einem Wholecar eingeläutet [Video]

Die Berliner Crew 1UP liefert regelmäßig neues Material von spektakulären Aktionen. Mal in Athen, mal mitten auf dem Präsentierteller, mal im Stile eine Action-Helden. Das meiste passiert aber in Berlin und es passiert schnell – genau so wie das erste Wholecar des Jahres.

Während eine Straßenschlacht mit Feuerwerk den Jahreswechsel in Berlin begleitet, warten die Graffiti-Artists am Schlesischen Tor auf den nächsten Zug und legen dann blitzschnell los, als dieser in den Bahnhof rollt. Dass es zu Silvester um diese Uhrzeit natürlich noch jede Menge Publikum für eine solche Aktion gibt, macht das Ganze nur noch spektakulärer. Die Kreuzberg-Art, "frohes neues Jahr" zu sagen.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de