Mit oder ohne EGJ: Warum Capital Bra einzigartig ist – Hiphop.de Awards

Bratans, Bratinas, ihr wisst es. 2018 hat kein Weg an Capital Bra vorbeigeführt, der sowohl mit Team Kuku als auch mit ersguterjunge die Charts und die Schlagzeilen dominieren konnte. Auch wenn seine Zukunft seit gestern in den Sternen steht, ist sein herausragendes Jahr 2018 in Stein gemeißelt. Sein hoher Output spaltet die Raphörer, aber seinem Grind zollt selbst Kool Savas Respekt – Totschlagargument.

Spaß beiseite. Capital Bra hat sich allen Zweiflern und Hatern zum Trotz den Award als bester Rap-Act des Jahres verdient. Aria und Toxik besprechen mit Anita die Gründe.

23.01.2019 - 14:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports ft. Capital Bra  – Hell [Video]

PA Sports ft. Capital Bra – Hell [Video]

Von Till Hesterbrink am 22.01.2021 - 00:12

Knapp einen Monat vor dem Release seines neuen Albums hat PA Sports sich mit Capital Bra für den Track "Hell" zusammengetan. Der Song ist die erste gemeinsame Zusammenarbeit der beiden Künstler und macht definitiv Lust auf mehr.

Produziert wurde "Hell" von Chrizmatic.

Capital gab gestern bekannt, dass er und Samra von nun an getrennte Wege gehen werden. Hier gibt es alle Infos:

Capital Bra wendet sich von Samra ab: Track & Statement veröffentlicht

Nach einem Kollaboalbum und etlichen gemeinsamen Songs gehen Capital Bra und Samra offenbar getrennte Wege. In der Nacht hat Capi einen neuen Track auf Instagram releast. Darin rappt er emotional über seinen "Berlin lebt 2"-Partner. Der Song sei nicht als Diss, sondern als Ausdruck seiner Gefühlswelt zu verstehen.


PA SPORTS X CAPITAL BRA - HELL (prod. by Chrizmatic)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!