Good Night Show mit Nele feat. Genetikk | Circus HalliGalli | ProSieben

Karuzo und Sikk von Genetikk stehen nachts in deiner WG, rappen etwas vor, du musst das Ganze rezitieren und wenn es falsch ist, wird es per Megafon deutlicher gemacht: Circus HalliGalli macht's möglich!

In der gestrigen Ausgabe war das in der Rubrik Good Night Show der Fall. Kandidatin Nele sah sich mit dieser Aufgabe konfrontiert. Ihre Mitbewohnerin durfte dabei nicht aufwachen. Die Ausgabe der Good Night Show ist nun auf YouTube verfügbar.

Zuletzt war in Person von Marteria ein Deutschrapper bei Joko und Klaas zu Gast:

Beste Unterhaltung: Marteria und Co. legen Promis rein

Marteria war gestern bei Circus HalliGalli zu Gast und ließ dort unter anderem die Bombe platzen, dass es zu seinem kommenden Album Roswell einen Film mit dem Titel #antiMARTERIA geben wird. Außerdem machte er bei Bitte ein Beat mit und es gab den zweiten Teil von Bei Anruf Udo zu sehen.

03.05.2017 - 20:37

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Von Marcel Schmitz am 02.07.2020 - 19:31

Auf ihrem letzten Album "Abrakadabra" hatten die 257ers einen gemeinsamen Song mit Sido. Mittlerweile ist "Autopilot" aber nicht mehr auf Spotify und YouTube verfügbar, weil DJ Desue im Nachhinein 5000 € für den Beat haben wollte.

Mehr darüber wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat, erfährst du in dem Ausschnitt aus unserem aktuellen Interview.


Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!