Mit Mikro- und Megafon: Wenn Genetikk nachts in deiner WG rappen

Karuzo und Sikk von Genetikk stehen nachts in deiner WG, rappen etwas vor, du musst das Ganze rezitieren und wenn es falsch ist, wird es per Megafon deutlicher gemacht: Circus HalliGalli macht's möglich!

In der gestrigen Ausgabe war das in der Rubrik Good Night Show der Fall. Kandidatin Nele sah sich mit dieser Aufgabe konfrontiert. Ihre Mitbewohnerin durfte dabei nicht aufwachen. Die Ausgabe der Good Night Show ist nun auf YouTube verfügbar.

Zuletzt war in Person von Marteria ein Deutschrapper bei Joko und Klaas zu Gast:

Beste Unterhaltung: Marteria und Co. legen Promis rein

Marteria war gestern bei Circus HalliGalli zu Gast und ließ dort unter anderem die Bombe platzen, dass es zu seinem kommenden Album Roswell einen Film mit dem Titel #antiMARTERIA geben wird. Außerdem machte er bei Bitte ein Beat mit und es gab den zweiten Teil von Bei Anruf Udo zu sehen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de