Mit Farid Bang, Massiv und mehr: Alpa Gun veröffentlicht Album-Snippet

An diesem Freitag erscheint Alpa Guns neues Album Zurück zur Straße. Im Albumsnippet gibt er nun einen ausführlichen Einblick in die Platte.

Unter anderem kann man in den Track mit Farid Bang reinhören. Nachdem die beiden jahrelang im Clinch lagen, wird es auf Zurück zur Straße erstmals gemeinsame Musik von Alpa und Farid geben. Auch Massiv ist im Snippet vertreten.

Bestelle dir Zurück zur Straße jetzt vor:

Zurück zur Straße

Amazon.de/musik: Alpa Gun - Zurück zur Straße jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Farid Bang & ehemaliger Beef-Gegner überraschen mit Kollabo-Song

Farid Bang beerdigt alte Feindschaften und hat jetzt sogar einen gemeinsamen Song mit einem langjährigen Gegner aufgenommen. Die Beziehung der beiden hatte sich in letzter Zeit deutlich gebessert, bis es zur Aussöhnung kam: Alpa Gun trat in auf.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de