Mit ENO im Studio – "Fuchs" | Hiphop.de

Auf "Fuchs" beweist Eno einmal mehr sein besonderes Händchen für Ohrwürmer. In Stuttgart lud er Aria ins Studio ein, um vorab ins Album reinzuhören und einige interessante Details zu erzählen. In jenem Labor, wo die Goldplatten für "Mercedes" und "Baller los" hängen, entstanden diverse Songs von "Fuchs". Nach dem Streetprojekt "Xalaz" bringt der Wiesbadener jetzt schon sein zweites Album nach "Wellritzstrasse" auf dem Traditionslabel Alles Oder Nix raus. Unterstützt wird er dabei von seinem Boss persönlich – Xatar – und diversen jungen Wilden der Szene wie Jamule, Reezy, Mero und Luciano.

04.05.2019 - 15:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Xidir ft. Eno & Kool Savas – Phantom [Audio]

Xidir ft. Eno & Kool Savas – Phantom [Audio]

Von Till Hesterbrink am 23.04.2021 - 12:47

Newcomer Xidir hat sein neues Album "Renomee" rausgebracht. Für den Track "Phantom" bekommt er dabei hochkarätige Unterstützung. Sowohl Eno als auch Kool Savas liefern sehr starke Gastparts auf dem Song.

"Eure Signings treffen nicht mal Takt wie bei Herzerkrankung'/
Ich sorg' für ne harte Rasur, Hiphop wie Amaru Shakur"

Produziert wurde von Joskee.


XIDIR feat. ENO & KOOL SAVAS - PHANTOM (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!