Mit einfachsten Mitteln: Sido hat seinen Fans live schon immer eine Show geliefert!

Mittlerweile spielt Sido pompös inszenierte Soundclashs und füllt große Hallen. Das war natürlich nicht immer so. Eines ist allerdings gleich geblieben: der Anspruch an seine eigene Live-Show!

Siggi war es schon immer wichtig, seinen Fans mehr zu liefern als Live-Versionen seiner Songs. Zur Not hat man dazu – besonders anfangs – auch auf einfachste Mittel zurückgegriffen. Hör selbst!

19.12.2015 - 19:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bozza & Sido – Woher [Video]

Bozza & Sido – Woher [Video]

Von Alina Amin am 20.11.2020 - 00:40

Bozza und Sido beschäftigen sich auf "Woher" auf emotionale Art und Weise mit Diskriminierung sowie Marginalisierung. Dabei rappt Bozza als Kind von Geflüchteten auch über seine persönliche Erfahrung mit Ausgrenzung.

"Schule war schwer, ich hab da nur gelernt du gehört nicht her"

Die Produktion liefern die Beatgees. 


BOZZA x SIDO - WOHER (prod. by Beatgees)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)