Mista Meta – Miami Life [Video]

Mista Meta ballert Nasen, Shots und raucht dazu kiloweise Kush. Oder, anders ausgedrückt: Alles läuft aus dem Ruder, wenn der Rapper das "Miami Life" zelebriert. Im zugehörigen Video wird entsprechend gefeiert und ausgerastet. Bis alle nach Hause wollen, aber dann doch auf die Wache müssen.

Der Track "Miami Life" stammt vom kommenden, gleichnamigen Mista Meta-Tape. Wann das erscheint, wurde noch nicht offiziell angekündigt. Aber bis dahin können wir uns ja noch ein paar mal die "West-Berlin Shaolin EP", "Mista Lova" oder "Money Calls" anhören.

Mista Meta ft. Maho - Auf der Jagd [Video]

Von Clark Senger am 27.02.2018 - 19:33 Seit Jahrzehnten steht Westberlin für den Rapuntergrund - und 21 Jahre nach dem ersten Release von Savas und Taktloss ist das immer noch der Fall. Nachdem er zuletzt in bester Berliner Tradition auf seiner letzten EP "Mista Lova" die eigene Manneskraft in diversen Facetten zelebriert hat, zeigt Mista Meta jetzt sein zweites Gesicht.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de