Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Missy Elliott - I'm Better ft. Lamb [Official Video]

Mit 45 Jahren meldet sich Missy Elliott wieder zurück - und das dieses Mal hoffentlich richtig.

Zuletzt hatte sie immerhin im Jahr 2005 das Album The Cookbook gedroppt. Danach wurde es für gute zehn Jahre erst einmal ziemlich still. 2015 überraschte uns Missy dann mit der Veröffentlichung der Single WTF mit Pharrell. Zu weiteren Projekten schien es allerdings nicht zu kommen.

Jetzt startet Missy Elliott einen neuen Anlauf. Die erste Single dazu hat es schon einmal in sich. Mit I'm Better zeigt sie auch in Sachen Visual, was wir in den letzten Jahren vermisst haben. Support gab es seitens Lamb.

27.01.2017 - 13:34

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Missy Elliott ft. Sum1 – DripDemeanor [Video]

Missy Elliott ft. Sum1 – DripDemeanor [Video]

Von Michael Rubach am 19.10.2019 - 11:54

Missy Elliott fügt ihrer Legacy ein weiteres extrem stylisches Video hinzu. Für den Track "DripDemeanor" rappt die Hiphop-Queen smooth über ein Instrumental, das in Zusammenarbeit mit Timbaland entstanden ist. Für die Hook zeigt sich Sum1 verantwortlich. Der Track stammt von Missys aktueller EP "Iconology".

Wie Missy bei den VMAs abgerissen hat, kannst du hier ansehen:

Missy Elliott hat bei den VMAs komplett abgerissen

Missy Elliott wurde bei den MTV VMAs mit dem sogenannten "Michael Jackson Video Vanguard Award" ausgezeichnet. Dass der Award ausgerechnet so heißt, stößt auf Kritik, hier geht es aber um etwas viel Wichtigeres: Die Performance, die Missy Elliott auf der VMA-Bühne abgeliefert hat, stellt das absolute Highlight der Preisverleihung dar.


Missy Elliott - DripDemeanor feat. Sum1 [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)