MILONAIR - SUGE KNIGHT [Official Video]

Milonair wählt nicht die klassische Vorbildfigur für seinen neuen Track "Suge Knight". Der Mitbegründer von Death Row Records hat es dem Hamburger besonders angetan.

"Alle Rapper wollen wie Pac oder Biggie sein / Ich wollt' sein wie Suge Knight"

Der legendäre Rap-Mogul sitzt wohl den Rest seines Lebens im Gefängnis. Produziert wurde Milos Track von Zinobeatz und Jermaine P. Ein neues Milonair-Album mit dem Titel "G.T.A" (Gangster Ticken Anders) ist zudem für den 7. Juni angekündigt.

08.03.2019 - 10:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dahab – Der Libanese [Video]

Dahab – Der Libanese [Video]

Von Michael Rubach am 02.07.2021 - 13:37

Qualität'er-Signing Dahab (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich mit einer neuen Solosingle zurück. Der Straßenraptrack "Der Libanese" ist sein erstes Release nach längerer Zeit. Im August 2019 wurde der Newcomer festgenommen. Es folgten neun Monate Untersuchungshaft.

(Triggerwarnung)

Gegen den Rapper standen schwere Anschuldigungen im Raum. Die Staatsanwaltschaft Duisburg warf ihm laut Der Westen unter anderem vor, seine damalige Freundin "geschlagen, gewürgt und vergewaltigt" zu haben. Diese Vorwürfe erwiesen sich vor Gericht als haltlos. Im Mai dieses Jahres äußerte sich Dahab öffentlich zu dem Prozess.

"Ich bin unschuldig, ich wurde freigesprochen in allen Anklagepunkten, alle Anklagepunkte wurden fallen gelassen."


DAHAB - DER LIBANESE (OFFICIAL QUALITÄTER VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!