Milonair, Nazar, Visa Vie, Aria uvm. beim Raptags-Finale 2018 – Backstage

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss – und so trafen sich beim Finale von #Raptags2018 nur Gewinner. Beim großen Showdown in Berlin trafen sich nämlich alle Artists, welche bei den Vorentscheiden in Stuttgart, Köln und Hamburg triumphieren konnten. Das Teilnehmerfeld wurde zudem noch durch die Gewinner aus dem Jury-Vote ergänzt.

Im Musik & Frieden in Berlin-Kreuzberg liefen die Fäden zusammen. Alle Acts (MCs, Crews, Produzenten) kämpften um satte vier Major-Deals bei Chapter ONE. Die prominente Jury bewies vor allem bei der Wahl des Solo-Acts, dass sie musikalisch über den Tellerrand hinaus schaut. Niko Backspin wechselte außerdem kurz die Fronten und arbeitete für die Konkurrenz. Viel Spaß beim Einblick hinter die Kulissen des Finals von #Raptags2018.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
#Raptags
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de