Milonair, Nazar, Visa Vie, Aria uvm. beim Raptags-Finale 2018 – Backstage

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss – und so trafen sich beim Finale von #Raptags2018 nur Gewinner. Beim großen Showdown in Berlin trafen sich nämlich alle Artists, welche bei den Vorentscheiden in Stuttgart, Köln und Hamburg triumphieren konnten. Das Teilnehmerfeld wurde zudem noch durch die Gewinner aus dem Jury-Vote ergänzt.

Im Musik & Frieden in Berlin-Kreuzberg liefen die Fäden zusammen. Alle Acts (MCs, Crews, Produzenten) kämpften um satte vier Major-Deals bei Chapter ONE. Die prominente Jury bewies vor allem bei der Wahl des Solo-Acts, dass sie musikalisch über den Tellerrand hinaus schaut. Niko Backspin wechselte außerdem kurz die Fronten und arbeitete für die Konkurrenz. Viel Spaß beim Einblick hinter die Kulissen des Finals von #Raptags2018.

02.01.2019 - 16:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Milonair ft. Joker Bra – Imma Gute [Video]

Milonair ft. Joker Bra – Imma Gute [Video]

Von Michael Rubach am 03.07.2020 - 09:43

Milonair und Joker Bra droppen ihren gemeinsamen Song "Imma Gute". Der Track ist zugleich die erste Single aus Milonairs neuem Album "Stash", das am 18. September erscheinen soll. Der zuletzt sehr auf den Sommer fixierte Bratan ist dabei mal wieder in seiner wilden Joker-Umlaufbahn unterwegs. Er packt die Geige aus und hält sich für famer als 50 Cent. Milo erzählt auf locker von den Stoffmengen, mit denen er schon zu tun hatte. Zusammen mit Joker Bra gab es ihn bereits letztes Jahr auf "Glitza" zu hören:

Milonair ft. Haftbefehl & Joker Bra - Glitza [Video]

Wenn Milonair einen wütenden Hafti und Capis durchgeknalltes Alter Ego Joker Bra auf einem Beat von Bazzazian versammelt, dann ist es ganz natürlich, dass es knallt. Alle Rapper kommen mit mächtig Feuer in den Song und der Bratan hat direkt eine Line zu den Beatles im Gepäck, deren Rekord in den Singlecharts er heute mit "Cherry Lady" brechen könnte.


MILONAIR - IMMA GUTE feat. JOKER BRA (prod. von Panorama) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)