Milonair im Interview über Blockpanorama & "G.T.A", Capital Bra, Shirin David, Bonez & mehr – Aria

Milonairs neues Album "G.T.A" ("Gangster ticken anders") erscheint am 19. Juli und außerdem hat der Hamburger kürzlich sein eigenes Label namens Blockpanorama gegründet. Grund genug, um in Düsseldorf vorbeizuschauen für ein Interview.

Im Gespräch mit Aria geht es neben den offensichtlichen Themen um Milos Blickwinkel auf aktuelle Entwicklungen in der Rapszene. Nach Songs mit Capital Bra und Props für Shirin David dürfte klar sein, dass er auch für neue Einflüsse offen ist. Unter anderem gibt es interessante Einblicke in die wilde, unkonventionelle Arbeitsweise von Capi sowie Props und Liebe für viele befreundete Artists der Szene. 

19.06.2019 - 18:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azzi Memo ft. Fero47 – Keine Tränen [Video]

Azzi Memo ft. Fero47 – Keine Tränen [Video]

Von Michael Rubach am 03.09.2021 - 11:27

Azzi Memo und Fero47 verstecken ihren Schmerz und zeigen "Keine Tränen". Die Straße fordert Tribut:

"Nike-Treter clean, doch die Weste ist verschmutzt / Cuban-Chain zu eng, sag, wie kriege ich noch Luft?"

Am Ende des Videos wird das Release Date zum neuen Album von Azzi Memo (jetzt auf Apple Music streamen) enthüllt. Bereits am 17. September soll Vibez 'n' Flowz erscheinen. Der Beat für "Keine Tränen" kommt von Clay.


AZZI MEMO x FERO47 - KEINE TRÄNEN (prod. von Clay) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)