Milonair ft. Haftbefehl – Ja! Nein! [Video]

Baba Haft lässt sich von Schüssen nicht aufhalten: Nach seinem Krankenhausaufenthalt droppt der Offenbacher gemeinsam mit Milonair direkt einen neuen Track. In dem Song beschäftigen sich die beiden Rapper mit Spaß und Erfolg. "Ja! Nein!" ist die neueste Single aus Milonairs Album "Stash", das am 18. September erscheinen soll. Den Beat liefern Bjet und Onkel Bob. 

Erst kürzlich hat sich Haftbefehl wegen, laut ihm, unrichtiger Berichterstattungen zu Wort gemeldet und hat nach "DWA" auch schon das nächste Album für 2020 angekündigt: 

Haftbefehl kündigt neues Album für 2020 an & regt sich über Zeitung auf

Haftbefehl meldet sich in mehreren Insta Storys zu Wort und rechnet mit der Bild ab. Gleichzeitig erklärt er, die Leute sollten lieber nicht alles glauben, was in der Zeitung steht und anschließend stellt er auch noch überraschend ein neues Album in Aussicht. Das soll sogar noch innerhalb dieses Jahres erscheinen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de