MILANO - CAPITAINE (prod. by Kyree)

Nachdem Milano Anfang September mit einem Mix aus Französisch und Deutsch auf dem Roozy Baby "Trés Jolie" überzeugte, macht es der Pariser jetzt komplett in seiner Muttersprache. Auf seiner Solosingle "Capitaine" beweist er, dass er durch seinen Flow und Style das Zeug dazu hat, auch hierzulande das Ruder zu übernehmen. 

Support gibt's dabei nicht nur im Video von Sinan-G. Der Ruhrpottler hat den 21-jährigen Franzosen gesignt. Der Beat stammt aus den Händen von Kyree. 

27.12.2019 - 10:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Genuva – No Text [Video]

Genuva – No Text [Video]

Von Michael Rubach am 28.02.2020 - 15:18

Genuva holt sich ihren Anteil - Text ist dabei unnötig. Aussichtsreiche Calls werden auf "No Text" hingegen weiterhin entgegengenommen. Die Newcomerin bewegt sich auf ihrer neuen Single selbstbewusst und stilsicher zwischen Rap und RnB. Frio und Kyree waren dabei für den Beat zuständig. Rooz hat das Ganze als Executive Producer betreut.

Zuletzt droppte Genuva bereits den Track "Baloo":

Genuva - Baloo [Video]

Genuva veröffentlicht mit "Baloo" ihren ersten Track und chillt wie der berühmte Charakter aus dem bekannten Animations-Film "Das Dschunglebuch". Mit ihren Gesangseinlagen auf Instagram hat sie in kurzer Zeit jeden begeistert, so kommt es auch dass sie ohne eine Single oder einem offiziellem Release schon mehr als 48K Follower auf Instagram hat.


Genuva - NO TEXT [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!