MILANO - CAPITAINE (prod. by Kyree)

Nachdem Milano Anfang September mit einem Mix aus Französisch und Deutsch auf dem Roozy Baby "Trés Jolie" überzeugte, macht es der Pariser jetzt komplett in seiner Muttersprache. Auf seiner Solosingle "Capitaine" beweist er, dass er durch seinen Flow und Style das Zeug dazu hat, auch hierzulande das Ruder zu übernehmen. 

Support gibt's dabei nicht nur im Video von Sinan-G. Der Ruhrpottler hat den 21-jährigen Franzosen gesignt. Der Beat stammt aus den Händen von Kyree. 

27.12.2019 - 10:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mero ft. Nimo – Désolé [Video]

Mero ft. Nimo – Désolé [Video]

Von Michael Rubach am 16.10.2020 - 00:20

Mero und Nimo kommen für die gemeinsame Single "Désolé" zusammen und sagen auf diese Art: "Es tut mir leid". Das musikalische Sorry richtet sich vor allem an Mama. Der von Kyree, Frio und Yound Mesh produzierte Track wird auf Meros drittem Album "Seele" zu finden sein, das nun für den 20. November angekündigt ist.


MERO feat. NIMO - DÉSOLÉ

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)