Mike Will Made-It ft. Rae Sremmurd & Chief Keef – Come Down [Audio]

 

Come Down

Come Down, a song by Mike WiLL Made-It, Chief Keef, Rae Sremmurd on Spotify

Mike Will Made-Its Album Ransom 2 erscheint bereits am 24. März. Zahlreiche Tracks haben wir in den letzten Wochen allerdings schon hören dürfen. Immerhin haut der Producer einen Track nach dem anderen raus. 

Kürzlich freuten wir uns über die Kollabo On The Come Up mit Big Sean. Erst gestern wurde uns die Single Hasselloff präsentiert, für die Lil Yachty an's Mic steppte. Heute schon gibt es einen weiteren Song, von dem wir uns überzeugen dürfen. Dabei handelt es sich um eine Kollabo mit Rae Sremmurd und Chief Keef für den Track Come Down.

Mike Will Made-It ft. Lil Yachty - Hasselhoff [Audio]

Hasselhoff, an album by Mike WiLL Made-It on Spotify Mike Will Made-Its Album Ransom 2 erscheint zwar erst am 24. März, einen Großteil der Tracks haben wir in den letzten Wochen allerdings schon hören dürfen. Immerhin haut der Producer einen Track nach dem anderen raus.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de