Mike WiLL Made It liefert uns den nächsten Remix von Futures Sh!t. Diesmal sind Diddy und ScHoolBoy Q mit an Bord.

Bisherige Remixe stammen von T-Pain, Drake und Juicy J, und Pastor Troy, Jeezy und T.I.

Mike WiLL Made Its neues Mixtape, #MikeWiLLBeenTriLL, erscheint am 23. Dezember 2013. Den Download-Link, unter dem du ab dem 23. das Mixtape herunterladen kannst, findest du bei uns im Release-Bereich.

21.12.2013 - 12:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shrimp Cake – "Break Ya Neck" Remix & "Shrimp Speech 5"

Shrimp Cake – "Break Ya Neck" Remix & "Shrimp Speech 5"

Von Marcel Schmitz am 17.01.2021 - 15:59

Mit seinem ersten Hiphop.de Freestyle hat Shrimp Cake schon gezeigt, dass er jede Menge Bars und auch einen heftigen Flow hat. Im zweiten Teil setzt er noch mal einen drauf und liefert uns einen Remix vom Busta Rhymes-Klassiker "Break Ya Neck" Remix und performt einen Part aus "Shrimp Speech 5".

Wer mehr über Shrimp Cake erfahren möchte, sollte sich unser Interview mit ihm und Beace und die Folge "If you don't know, now you know!" mit Yana anschauen. Viel Spaß!


Shrimp Cake – "Break Ya Neck" Remix & "Shrimp Speech 5"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!