Miese Action: Haftbefehl, Xatar, Ufo361, Nimo, Milonair & Rooz bei "Berlin Never Follows" #waslos

Straßenrap trifft auf Straßenfußball: Bei der im The Base Berlin von Adidas veranstalteten Berlin Never Follows-Jam ist die französische Freestyle-Mannschaft Street Style Society im Panna-Turnier gegen Berlins Bolzplatz-Brudis angetreten.

Musikalisch wurde das Event von Nimo, Ufo361 und Coup aka Haftbefehl und Xatar begleitet. Außerdem waren talentierte Ausnahmekünstler der Flying Steps Academy am Start und lieferten sich packende Dance Battles. Dazu gab es Rap Battles im Rahmen der Don’t Let The Label Label You-Show. Es war lit! 

Logisch, dass sich Rooz das Spektakel nicht hat entgehen lassen. Er hat ein wenig moderiert, viel gefilmt und noch mehr geredet. Gönn dir!

22.07.2016 - 14:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wer macht denn ein Event was "Berlin never follows" heißt und lädt dann exakt einen Rapper ein, der aus Berlin kommt??

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 – Rich Rich [Video]

Ufo361 – Rich Rich [Video]

Von Robin Schmidt am 21.02.2020 - 00:40

Ufo361 droppt mit "Rich Rich" den Titeltrack seines gleichnamigen Albums, das am 24. April erscheinen soll. Wie der Berliner in dem Song inhaltlich deutlich macht, kann keiner mit seinem Movement mithalten. Auch das Video unterstützt diese These: Kaviar, Girls, Autos und brennendes Geld – all das und noch vielmehr sieht man in dem Clip, der von den 100 Black Dolphins in Russland und Österreich geshootet wurde.


Ufo361 - "Rich Rich"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)