Miami Yacines "Kokaina" – Fler erklärt den riesigen Erfolg

Miami Yacine hatte dieses Jahr einen im deutschen Rap wohl unvergleichlichen Newcomer-Hype mit seinem Hit KokainaFler hat das natürlich auch mitbekommen und im Jahresrückblick mit Rooz (hier ansehen) eine interessante Erklärung für den enormen Erfolg.

28.12.2016 - 16:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das wissen bereits alle seitdem das Interview draußen war.

is normal bei hhde das man aus einem interview 10 "news" macht

fler labert zu viel...der typ ist nicht mehr als vild.de des deutschraps....halt einfach mal zur Abwechslung dein maul..und nein, du hast nicht deutschrap erfunden

der karottinger glaubt er ist der experte für eh alles *smh*

"Er trifft Töne" LOL Autotune trifft die Töne

******

Dekka einfach auf den Punkt gebracht haha

Fler glaubt er ist eine kompetente Instanz, dabei ist er Deutschlands Bugz Bunny.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Miami Yacine – Intro Résumé [Video]

Miami Yacine – Intro Résumé [Video]

Von Michael Rubach am 21.08.2019 - 18:37

Miami Yacine packt erneut den "Kokaina"-Flow aus und zieht ein "Intro Résumé". Produzent Lucry sitzt zunächst am Klavier währenddessen der KMN-Member auf seine Karrierejahre und den Hustle neben der Musik zurückblickt. Nach dem Beatswitch wird es musikalisch ein bisschen wilder – inhaltlich bleibt Miami jedoch konsequent und beleuchtet den Ruhm und seine Schattenseiten.


MIAMI YACINE - INTRO RÉSUMÉ (prod. by LUCRY & SUENA) #KMNSTREET VOL. 12

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!