Miami Yacine – Alessandra Ambrosio [Video]

Miami Yacine liefert mit "Alessandra Ambrosio" eine weitere Single aus seinem kommenden Album "W2M". Der Track bringt den Flavour aus den Neunzigern zurück – dafür sorgt vor allem der Beat von PzY. Miami rappt darauf lässig und hat Ansagen in petto:

"Zwei Singles und ich könnte schon in Rente geh'n / Ihr droppt vier, fünf Alben für ein Benz-Emblem"

Zuletzt gab es von Miami Yacine eher den KMN-typischen Straßenrap mit Azet auf "Hayabusa" zu hören:

Miami Yacine ft. Azet - Hayabusa [Video]

Miami Yacine spendiert eine Single aus seinem kommenden Album ""W2M" ("Welcome 2 Miami"). Auf "Hayabusa" ist der Dortmunder Rapper nicht alleine unterwegs, sondern bekommt Gesellschaft von KMN-Buddy Azet. Letzterer hat kürzlich noch seine "Mango EP" releast und eigentlich eine Auszeit angekündigt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de