MHD – Afro Trap Part. 11 (King Kong) [Video]

Nachdem es seit 2018 kein neues Release mehr von ihm gab, ist MHD (jetzt auf Apple Music streamen) nun mit "Afro Trap Part. 11" wieder am Start.

Im Jahr 2019 wurde der Franzose beschuldigt, am Tod eines jungen Mannes beteiligt gewesen zu sein. Er saß im Laufe des Ermittlungsverfahrens für 18 Monate im Gefängnis, bis er im Juli 2020 unter richterlicher Aufsicht entlassen wurde.

Kaum ein Jahr später folgt nun sein sehnsüchtig erwartetes Comeback. Auf einem melodischen Beat von S2keyz macht er klar, dass man ihn so einfach nicht aus der Rapszene bekommt:

"J'suis jamais parti, sale fou /

C'est l'retour du petit prince qui baise tout /

J'encaisse tout et rends coup pour coup /

Sur la télé de ma cellule, j'vois ma tête partout"

("Ich bin nie gegangen, dreckiger Narr / Es ist die Rückkehr des kleinen Prinzen, der alles f**kt / Ich stecke alles ein und gebe Schlag für schlag zurück / Auf dem Fernseher in meiner Zelle sehe ich überall meinen Kopf")

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de