Method Man – Grand Prix [Video]

Method Man gönnt sich und uns einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Methlab 2: The Lithium". Den Track "Grand Prix" gibt es schon seit Kurzem, jetzt existiert auch noch ein Video dazu.

Langsam wird es aber auch wirklich Zeit, dass das Album tatsächlich erscheint. Immerhin lässt uns Method Man jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit zappeln.

Seit dem Release von "The Classic" ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr vergangen.

"Eviction" mit Dave East, Max B, Joe Young & Hanz On ist ebenfalls schon über ein Jahr alt und soll auch auf Method Mans neuem Album sein.

Das stellt seinerseits selbstverständlich die Fortsetzung zu "The Meth Lab" aus dem Jahr 2015 dar.

Method Man - The Classic [Video]

Die Legende aus New York droppt mit The Classic einen klassischen Representer im ikonischen Wu-Tang-Stil...

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de