Metaphysics feat. Cr7z - Keep On Rockin (Official Video)

Metaphysics und Cr7z liefern auf "Keep on Rockin" genau das, was ihre Fans erwarten: ziemlich oldschooligen Rap. 

Für all diejenigen, die einen Gegenentwurf zum 2018er Sound suchen, ist der Track genau das Richtige. Auch wenn das Intro anderes vermuten lässt. Die beiden fangen an mit einem Sound, der eher dem Zeitgeist entspricht, lehnen aber offenabr das große Geld ab, um ihren eigenen Sound zu fahren. Da es sich um Metaphysics ersten Track auf seinem Label Bounty Records handelt, ist davon auszugehen, dass es auch ein Statement ist, für welchen Sound das Label in der Zukunft steht. Real Rap!

Metaphysics hat den Sound produziert, der visuell durch ein von Monkeymedia konzipiertes Video untermalt ist. 

22.10.2018 - 13:07

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cr7z ft. Kool Savas – Chaos [Audio]

Cr7z ft. Kool Savas – Chaos [Audio]

Von Michael Rubach am 15.05.2020 - 16:57

Cr7z und Kool Savas haben sich der Ordnung verschrieben. Sie wollen das "Chaos" in der Szene beseitigen und spitten dafür präzise geflowte Reime über einen Beat von DJ Eule und zRy. Der Track wird auf Cr7z kommendem Album "Gaia" zu finden sein. Die Platte soll am 29. Mai erscheinen.


Cr7z feat. Kool Savas - Chaos (prod. zRy & Dj Eule)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!