Metallica Bassist Robert Trujillo über Hiphop-Einflüsse und das neue Album "S&M2" #waslos
Metallica Bassist Robert Trujillo über Hiphop-Einflüsse und das neue Album "S&M2" #waslos

In der neuen Folge #waslos blickt Rooz über den Tellerrand hinaus und liefert euch ein Interview mit Robert Trujillo, dem Bassist von Metallica.

Die Heavy Metal Band hatte in der Vergangenheit bereits Kollabos mit Hiphop-Artists wie Swizz Beatz oder Ja Rule und Trujillo selbst hat früher auch Public Enemy, NWA und Beastie Boys gehört. Er mag Hiphop Produktionen mit echten Instrumenten, vor allem echte Basslines sind ihm als Bassist sehr wichtig.

Außer seinen Hiphop-Einflüssen spricht der Metallica Bassist auch über das neue Album "S&M2" und die Arbeit mit einem klassischen Orchester.

Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos mit Robert Trujillo!

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de