Mert – Jajaja [Video]

 

Rappende YouTuber hatten es in der Vergangenheit nicht einfach, eine gewisse Akzeptanz in der Szene zu erringen. Das lag wohl vor allem am teilweise stark auf die sehr junge Zielgruppe zu geschnittenen Musikprodukt, das dann der Coolness halber "Rap" genannt wurde.

Wenn sich ein Track aber anhört wie Merts aktuelle Schöpfung Jajaja, dann sollte man dem zumindest mal eine Chance geben, egal ob man diese Art Rap letztendlich feiert oder nicht.

Der Junge kann rappen. Das gepaart mit einem dicken Beat von MukoBeatz ergibt einen mehr als stabilen Song. Darin berappt Mert die angebliche Fakeness in der Rapszene.

Nach Merts am 17. Juni erschienener EP Amk soll in Kürze sein Debütalbum Kunde ist König erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de