MERT - JAJAJA (Official Full HD)

Rappende YouTuber hatten es in der Vergangenheit nicht einfach, eine gewisse Akzeptanz in der Szene zu erringen. Das lag wohl vor allem am teilweise stark auf die sehr junge Zielgruppe zu geschnittenen Musikprodukt, das dann der Coolness halber "Rap" genannt wurde.

Wenn sich ein Track aber anhört wie Merts aktuelle Schöpfung Jajaja, dann sollte man dem zumindest mal eine Chance geben, egal ob man diese Art Rap letztendlich feiert oder nicht.

Der Junge kann rappen. Das gepaart mit einem dicken Beat von MukoBeatz ergibt einen mehr als stabilen Song. Darin berappt Mert die angebliche Fakeness in der Rapszene.

Nach Merts am 17. Juni erschienener EP Amk soll in Kürze sein Debütalbum Kunde ist König erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

27.11.2016 - 16:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Jemandem aufgefallen das am anfang des videos das alpha music group logo gezeigt wird?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mert & Z – Genkidama [Video]

Mert & Z – Genkidama [Video]

Von Michael Rubach am 25.06.2021 - 13:52

Auch Mert (jetzt auf Apple Music streamen) und Z sind Fans von Dragonball Z. Sie lassen auf ihrer neuen Single "Genkidama" kaum einen Zweifel daran, dass sie auf Teile der Szene keinen Bock haben. In seinem Part spricht Mert auch konkrete Künstler an: "Yung Hurn, Money Boy, Marvin Game und RIN" sind nicht nach dem Geschmack des Mula Brothers. Aside hat den Track produziert, der auf dem kommenden Album "Joga Bonito" zu finden sein wird. Die Kollabo-Platte soll am 2. Juli erscheinen.


MERT x Z - GENKIDAMA (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!