Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MERO - WOLKE 10 (Official Video)

Mero zieht es in die Berge. In einer Schneelandschaft fühlt er sich auf "Wolke 10". Der Track ist die dritte Single aus seinem Debütalbum "Ya Hero Ya Mero", das am 15. März erscheint.

Bisher landete jeder Track, an dem Mero beteiligt war, auf Platz eins in den Charts. Letztes Beispiel dieser Erfolgsgsstory ist der Song "Ferrari" mit Eno:.

Eno ft. Mero - Ferrari [Video]

Eno wechselt das Gefährt und cruist nun nicht mehr ausschließlich im "Mercedes", sondern auch im "Ferrari". Dabei ist er nicht allein unterwegs. Die Hook von Überflieger Mero ist auf Türkisch und sagt grob aus, dass sich die beiden auf der Überholspur befinden und an allen anderen vorbeiziehen.

08.03.2019 - 09:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eno über Mero & die neue Rap-Generation: "Zu wild!"
Eno

Eno über Mero & die neue Rap-Generation: "Zu wild!"

Von HHRedaktion am 05.05.2019 - 18:09

Bei Arias Besuch im Studio erzählt Eno ihm unter anderem, seit wann er Mero kennt und wie das Verhältnis der beiden "Ferrari"-Stars ist. Außerdem spricht Eno über die Arbeitsmoral der aktuellen Rap-Generation um Capital Bra und Luciano herum. Die nächste Generation soll sich laut Eno sogar "noch wilder" zu erkennen geben.


Eno über Mero & die neue Rap-Generation: "Zu wild!"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)