[Bezahlte Promotion]

MERO unterwegs mit Aria: Türkische Musik, Xatar, Eno, "Baller los", Fußballkarriere & Adidas Yung 96

Anlässlich des Releases eines neuen Adidas Yung 96, der exklusiv bei SNIPES erhältlich ist, war Aria mit Mero in Köln unterwegs. Auf dem Weg vom Store zum Bootshaus, wo es anschließend eine Autogrammstunde mit dem jungen Superstar gab, haben die beiden über die wilden letzten Monate in Meros Leben gesprochen, die alles für immer verändert haben. Neben dem Sneaker sind die unfassbaren Erfolge wie "Baller los", "Hobby Hobby", ausverkaufte Gigs, um seinen Mentor Xatar, den Homie Eno, die geplatzte Fußballkarriere, musikalische Einflüsse und vieles mehr.

18.06.2019 - 18:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sero El Mero – Treibsand [Video]

Sero El Mero – Treibsand [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 09:42

Eine Zeit lang war Sero El Mero (jetzt auf Apple Music streamen) von der Bildfläche verschwunden. Nun ist er mit seinem neuen Track "Treibsand" zurück. Dabei lässt er tief blicken und reflektiert den Hype um seine Person, den Erwartungsdruck und familiären Struggle. Johnny Good und Julez haben den Song produziert.


Sero El Mero - Treibsand (Prod By Johnny Good&Julez)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)