Mero, SSIO, Haftbefehl: Welche Alben könnten 2019 rasieren? (Part 1)

Der Auftakt 2019 lässt 2018 schnell in Vergessenheit geraten. Die Hiphop.de Awards sind durch, also richten wir den Blick nach vorne. Wer wird dieses Jahr rasieren? Welche Alben kommen definitiv und auf welche Releases hoffen wir (mal wieder)?

In der ersten Folge unseres Ausblicks auf 2019 sprechen Aria, Jonas und Clark über neue Räubermusik von Haftbefehl, dessen neues Album ein schweres Erbe antritt. Es geht um SSIO, der dieses Jahr ziemlich sicher neue Musik unters Volk bringen dürfte. Und mit Mero ist der gehypteste Newcomer ebenfalls ein Thema – sein Debüt "Ya Hero Ya Mero" erwartet uns bereits am 15. März.

(Da das Video vor der Veröffentlichung von "Hobby Hobby" aufgenommen wurde, gehen wir nur am Rande auf Meros zweite Single ein)

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de