MERO - Perspektive (Official Video)

Mero eröffnet mit seiner neuen Single eine neue "Perspektive" auf sein bisheriges Schaffen. Der Überflieger des letzten eineinhalb Jahre präsentiert sich nämlich von einer anderen Seite und liefert ziemlich persönliche Zeilen. Er blickt in dem Track auf seinen Aufstieg und reflektiert dabei, was der wachsende Hate in ihm hervorgerufen hat.

"Egal, was ich mache, alles wird gehatet / Scheiß drauf, bring' Para nach Hause dank Playlist"

Juh-Dee und Young Mesh sorgen für den passenden Beat. Meros inzwischen drittes Album "Seele" soll am 9. Oktober erscheinen.

14.08.2020 - 00:25

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mero – Ben Elimi Sana Verdim [Video]

Mero – Ben Elimi Sana Verdim [Video]

Von Till Hesterbrink am 30.10.2020 - 00:25

Nach seinem Song vorletzte Woche gemeinsam mit Nimo bedient Mero diese Woche mit "Ben Elimi Sana Verdim" mal wieder den türkischen Markt. Für den jungen Rapper ein logischer Move, schließlich kommen die drittmeisten seiner Hörer auf Spotify aus Istanbul in der Türkei. Bereits auf "Olabilir" und "Ferrari" packte der Rüsselsheimer multilinguale Flows aus.

Produziert wurde "Ben Elimi Sana Verdim" von Zinobeatz.


MERO - Ben Elimi Sana Verdim (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!