Mero & die Kopiervorwürfe, Kalim, Joker Bra, Elias – Aria, Jonas & Clark (Release Friday)

 

Gegenseitige Biting-Vorwürfe, der mystische Klickkäufer – dieser Release Friday stand nicht nur im Zeichen einzelner Veröffentlichungen. Meros "Wolke 10" schlug trotz aller Nebenkriegsschauplätze voll ein. Der Song dürfte für einen weiteren großen Erfolg des Newcomers sorgen.

Außerdem teaste Kalim seine Platte "Null auf Hundert" mit der neuen Single "Mbappé" an und weckt berechtigte Hoffnungen auf eines der Alben des Jahres. Capital Bra ließ den Freitag auch nicht ohne Output vergehen. Er ist als Joker Bra mit "Dresscode Gucci" auf einem wilden Elektrobeat unterwegs. Als wenn die frischen Tracks nicht genug wären, liefern Jonas, Aria und Clark zudem diese Woche noch einen kleinen Filmexkurs.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de