Mero & die Kopiervorwürfe, Kalim, Joker Bra, Elias – Aria, Jonas & Clark (Release Friday)

Gegenseitige Biting-Vorwürfe, der mystische Klickkäufer – dieser Release Friday stand nicht nur im Zeichen einzelner Veröffentlichungen. Meros "Wolke 10" schlug trotz aller Nebenkriegsschauplätze voll ein. Der Song dürfte für einen weiteren großen Erfolg des Newcomers sorgen.

Außerdem teaste Kalim seine Platte "Null auf Hundert" mit der neuen Single "Mbappé" an und weckt berechtigte Hoffnungen auf eines der Alben des Jahres. Capital Bra ließ den Freitag auch nicht ohne Output vergehen. Er ist als Joker Bra mit "Dresscode Gucci" auf einem wilden Elektrobeat unterwegs. Als wenn die frischen Tracks nicht genug wären, liefern Jonas, Aria und Clark zudem diese Woche noch einen kleinen Filmexkurs.

10.03.2019 - 19:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azet & Albi – Sin City [Video]

Azet & Albi – Sin City [Video]

Von Michael Rubach am 10.07.2020 - 09:10

Azet und sein Bruder Albi droppen den Track "Sin City". Obwohl die Stimmen im Kopf eine andere Marschrichtung vorgeben, wird die Nachbarschaft konsequent mit Stoff versorgt. Die Jagd nach dem schnellen Geld gibt den Takt vor. Das Brüderpaar hat vor Kurzem das Kollaboalbum "Fast Life 2" angekündigt. Dieses soll am 11. September erscheinen. Der Beat für "Sin City" stammt von Lucry & Suena.


AZET & ALBI - SIN CITY (prod. by Lucry & Suena)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)