MERO feat. NIMO - DÉSOLÉ

Mero und Nimo kommen für die gemeinsame Single "Désolé" zusammen und sagen auf diese Art: "Es tut mir leid". Das musikalische Sorry richtet sich vor allem an Mama. Der von Kyree, Frio und Yound Mesh produzierte Track wird auf Meros drittem Album "Seele" zu finden sein, das nun für den 20. November angekündigt ist.

16.10.2020 - 00:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Omar – Bereuen [Video]

Omar – Bereuen [Video]

Von Till Hesterbrink am 16.10.2020 - 11:07

Lebenslange Loyalität-Member Omar haut trotz aller Widrigkeiten seinen neuen Track "Bereuen" raus. Auf diesem reflektiert er, wie die Entscheidungen in der Vergangenheit seine Gegenwart beeinflussen und das nicht alles immer richtig lief.

Aktuell steht Omar wohl kurz vor der Abschiebung nach Tunesien. Um dies zu verhindern, hatte sein Freund Nimo einen Aufruf gestartet und um Unterstützung gebeten:

Omar droht die Abschiebung: Nimo richtet Appell an Deutschrap

Dem Rapper Omar droht offenbar die Abschiebung nach Tunesien. Das Thema spricht er in einem Video auf Instagram an, in dem außerdem seine nächste Single "Bereuen" für diese Woche ankündigt wird. Sein enger Freund Nimo, der ihm zum Deal mit Sony verholfen hat, schaltet sich mit einem emotionalen Statement auf Instagram dazu und hält ein Plädoyer für seinen Homie.


OMAR - BEREUEN (prod. by COLLEGE) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!