"Mercy Konducta Ehrenfeld": Gnade für Dendemann!

Alle Donnerstage wieder spittet Dendemann seine Parts im Neo Magazin Royale. Auch diese Woche kommen seine Lines wieder alles andere als postfaktisch daher. Da trifft Gesellschafts- auf Religionskritik. Musikalisch untermalt wird das Ganze von den Klängen des Audio88 & Yassin-Tracks mit Feature von Nico (K.I.Z) Gnade.

Ein Song von Dende am Tag reicht dir nicht? Dann ab dafür zu seiner Neuinterpretation von Hanybals Haramstufe Rot:

"Armes Deutschland, Almanstufe Rot": Dendemann spittet Lines in Richtung Berlin

Wie jeden Freitag wollen wir euch natürlich auch diese Woche nicht den Auftritt vom guten Dendemann im gestrigen Neo Magazin Royale vorenthalten. Es ist die Woche nach der Berlin-Wahl am vergangenen Sonntag, bei der die Alternative für Deutschland fast 15 Prozent der abgegebenen Stimmen erhielt.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de