Money

Money, a song by Mena on Spotify

Nachdem es T.I. und Odd Future vorgemacht haben, liefert Mena uns den nächsten Money Talk. Seinen neuen Solotrack "Money" gibt es jetzt auf Spotify zu hören.

Dass Mena nicht nur an der Seite von Sierra Kidd ein gutes Bild beziehungsweise einen guten Ton abgibt, beweist er uns immer wieder. Trotzdem hat er sich Kidd ins Boot geholt, um ihn ein paar Adlips beisteuern zu lassen. 

17.12.2017 - 18:17

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano ft. Fredo – Money [Video]

Luciano ft. Fredo – Money [Video]

Von Michael Rubach am 27.01.2019 - 16:09

Luciano war "nervös nur für Money" – heute läuft es beim Leader der Locosquad . Support bei seiner neuesten Videoauskopplung "Money" aus dem Album "L.O.C.O." bekommt er aus Großbritannien von Fredo.

Der Beat stammt von Nathaniel. TVToxic liefert die passenden Bilder.


LUCIANO feat. FREDO - Money

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)