Chefkoch präsentiert sein Video zum Track Mein Weg. Dieser befindet sich auf der kommenden Platte Friss oda Stirb, welche am 17. Februar 2012 über das Label I Luv Money Records erscheinen wird. 
Damals war er mit der Crew Kaosloge unterwegs, die aus Ben Salomo, Asek, Mike Fiction, DJ Pete und eben Chefkoch bestand. Mit der Platte Keine Menschen machten sie sich dann im Jahr 2005 einen Namen. 
Seit 2007 arbeitet der Rapper an diesem Album, jedoch wurde es erst jetzt fertig. Ihm zufolge haben etliche Rechner-Abstürze ein schnelleres vorankommen erschwert. Außerdem musste er den Tod seines Vaters erst verarbeiten. Doch jetzt ist das Album fertig und er verspricht nachdenkliche Songs, Storytelling, Scratch-Hooks und Battle-Tracks. 
09.02.2012 - 12:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?