Megaloh & Trettmann – Anorak (prod. KitschKrieg) [Video]

Vor etwas mehr als zwei Wochen ließ Trettmann uns auf Facebook wissen: Ja, da kommt eine EP mit KitschKrieg und Megaloh. Und ja, das Ding ist fertig und wird jetzt gemastert.

Heute serviert das Dreamteam von Wer hat die Hitze? und Was solls uns endlich die erste Single Anorak aus ebendieser EP, die auf den Namen Herb & Mango hört und bereits am 15. Februar erscheint:

Megaloh, Trettmann, KitschKrieg - Herb & Mango

Megaloh und Trettmann. Der Volkstribun aus Moabit und der based Adriano Celentano aus Leipzig. Der MC-Meuchelmurderer mit dem unerschöpflichen Flow-Vorrat und der Trap-Troubadour mit dem so speziellen Gespür für Hooks und Harmonien. Unter der Vibes-Oberaufsicht von KitschKrieg...

Herb & Mango

Herb & Mango - Trettmann, KitschKrieg Megaloh jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de