Megaloh: Realtalk über die Szene, Biting, Selbstdarsteller, Erfolg & Geld (Interview) – Toxik trifft

Auf dem Out4Fame Festival hatten wir alle Hände voll zu tun. Wir haben Interviews mit Redman, Lakmann, Vega, Olexesh und vielen anderen MCs geführt. Unter anderem haben wir auch Megaloh zum Gespräch eingeladen. 

Entstanden ist ein Interview, das wir so nicht hätten planen können. Megaloh nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht die Dinge 1:1 so an, wie er sie sieht – egal, ob es die Szene oder sein Privatleben betrifft.

Megaloh - Besieg den Beat (Folge 3.9)

Megaloh, der König der endlosen Reimketten, ist mit seinem Debütalbum Endlich unendlich gerade frisch auf Platz neun der deutschen Albumcharts gelandet - obendrauf gibt es nun eine Folge Besieg den Beat mit Instrumentals von Chrizz Beatz, Joshimixu und Big Rob Beats. Welchen er wohl picken wird?

Megaloh

Alles zum Thema Megaloh bei Hiphop.de -

Regenmacher

Amazon.de/musik: Megaloh - Regenmacher jetzt kaufen. Bewertung 4.9, MEGALOH, REGENMACHER $. Pop, Rap & Hip-Hop, Hiphop/Rap

27.08.2016 - 15:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Super Typ der Mega und seine Mukke ist auch Top. Und Social Media nicht cool finden. Sagt mal einer was wahres.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie modebewusst ist Deutschrap? Estikay im Fashion-Talk auf dem OAF 2019

Wie modebewusst ist Deutschrap? Estikay im Fashion-Talk auf dem OAF 2019

Von Michael Rubach am 11.08.2019 - 19:40

Heutzutage geht es nicht nur um Musik, sondern ebenso um Drip. In ausgebeulten Baggy Pants sind die wenigsten Deutschrapper zu sehen. Stattdessen wird ohne Rücksicht auf Preise mit Marken geflext. Auch Estikay sieht das Modebewusstsein deutscher Rapper auf einem neuen Level angekommen. Das Sido-Signing hat sich bei Toxik und Drip-Lord Essow auf dem diesjährigen Openair Frauenfeld zum Fashion-Talk eingefunden. Sneaker, Uhren, Vintageschmuck – die Jungs analysieren die Outfit-Situation anno 2019.


Wie modebewusst ist Deutschrap? Estikay im Fashion-Talk auf dem OAF 2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!