Megaloh – Lass laufen (prod. Ghanaian Stallion) [Audio]

 

"Zwei Top-10-Alben, zwei Klassiker-Alben. Man könnte sagen: LÄUFT"

Gesagt, getan. Megaloh veröffentlicht direkt einen ganzen Song, mit dem er verdeutlicht: Läuft bei ihm.

Der Für-Immer-Moabiter bedankt sich mit Lass laufen für 100.000 Likes auf Facebook und ein Jahr, an das er sich wohl gerne erinnern wird. Das Ganze geschieht selbstredend auf einer Produktion von Ghanaian Stallion.

Läuft sogar so sehr, dass er jetzt seinen Job als Lagerarbeiter an den Nagel hängen kann, wie er hier nach etwa einer Minute rappt. Endlich verdammt!

Mit "Regenmacher" in den Startlöchern: Was Megaloh sich von 2016 erhofft

"Sie fragen mich, kann ich inzwischen von der Mucke leben / könnt mir noch immer um 4 Uhr morgens im Bus begegnen", rappt Megaloh im Titelsong seines kommenden...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de