Inmitten seines Instagram-Beefs mit 50 Cent findet Meek Mill anscheinend dennoch Zeit, um auch musikalisches Material von sich zu geben.

Heute releast er passenderweise den Track Problem, der von Beat Billionaire produziert wurde. Unterstützung gab es zudem von Tdot Illude.

Ob der Track Teil von Dreamchasers 4 sein wird, bleibt bisher unbekannt. Bis zum Release des Albums konnte uns Meek Mill zumindest mit der EP 4/4 vertrösten.

19.01.2016 - 13:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Meek Mill ft. Lil Durk – Pain Away [Video]

Meek Mill ft. Lil Durk – Pain Away [Video]

Von Michael Rubach am 20.11.2020 - 16:58

Meek Mill und Lil Durk flexen mit reichlich Cash und Diamanten, um den Schmerz vergessen zu machen. Der Track "Pain Away" kommt zusammen mit Meek Mills neuer EP "Quarantine Pack". In seiner Heimatstadt Philadelphia hat er neuerdings ein paar Dinge zu klären.

Meek Mill wird aus seiner Heimatstadt Philadelphia verbannt


Meek Mill - Pain Away feat. Lil Durk [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)