Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Inmitten seines Instagram-Beefs mit 50 Cent findet Meek Mill anscheinend dennoch Zeit, um auch musikalisches Material von sich zu geben.

Heute releast er passenderweise den Track Problem, der von Beat Billionaire produziert wurde. Unterstützung gab es zudem von Tdot Illude.

Ob der Track Teil von Dreamchasers 4 sein wird, bleibt bisher unbekannt. Bis zum Release des Albums konnte uns Meek Mill zumindest mit der EP 4/4 vertrösten.

19.01.2016 - 13:54

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Future ft. Meek Mill & Doe Boy – 100 Shooters [Audio]

Future ft. Meek Mill & Doe Boy – 100 Shooters [Audio]

Von Clark Senger am 15.07.2019 - 17:41

Future und die Flötenbeats – mit "100 Shooters" und dem Instrumental von Tay Keith bekommt diese Geschichte, deren vorläufiger Höhepunkt nach wie vor "Mask Off" bleibt, ein neues Kapitel. Für den neuen Track sicherte der Rapper, der bald auch gemeinsam mit Ufo361 zu hören sein wird, Unterstützung von Meek Mill und Doe Boy, die dem Future-Sound eine deutlich raplastigere Note verpassen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)