Meek Mill - Believe (feat. Justin Timberlake) [Official Music Video]

Für Meek Mill ist klar: Folge deinen Träumen und nicht deinen Süchten. Diesen Mindstate bringt der Dreamchaser zusammen mit niemand geringerem als Justin Timberlake in seiner neuen Single "Believe" unter.

Solche inspirierenden Messages verbreitet Meek nicht immer. Kürzlich geriet er in eine wilde Twitter-Auseinandersetzung mit seiner Ex Nicki Minaj.

Nicki Minaj wirft Meek Mill häusliche Gewalt vor

Das große Drama blieb bei Meek Mill und Nicki Minaj nach ihrer Trennung - bis auf kleinere Vorfälle - eigentlich aus. Drei Jahre nach dem Split des Paares glühten gestern allerdings die " Twitter Fingers". Nicki Minaj warf ihrem Ex unter anderem vor, in ihrer Beziehung handgreiflich geworden zu sein.

07.02.2020 - 10:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Megan Thee Stallion – Thot Sh*t [Video]

Megan Thee Stallion – Thot Sh*t [Video]

Von Alina Amin am 11.06.2021 - 12:44

Megan Thee Stallion (jetzt auf Apple Music streamen) oder genauer gesagt ihr Alter Ego Tina Snow rächt sich in "Thot Sh*t" an einem Politiker, der ihre Musik dafür basht, zu obszön zu sein, im Privaten aber trotzdem Gefallen dran findet. Das Video hat neben den gewohnten Tanzeinlagen auch ein verstörendes Ende zu bieten. "Thot Shit" ist die erste Single nach dem Release ihres Debütalbums "Good News". Sie wurde von OG Parker und LilJuMadeDaBeat produziert. 


Megan Thee Stallion - Thot Shit [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!