Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Meek Mill - Going Bad feat. Drake (Official Video)

Der beendete Beef zwischen Drake und Meek Mill ist nun auch in Videoform dokumentiert. Für den Track "Going Bad" aus Meeks Album "Championships" trafen sich Drizzy, Meek und viele bekannte Gesichter der US-Szene in großer Runde.

Drake und Meek sind unter anderem dabei zu sehen, wie sie ihre Luxuswagen crashen. Kid Art hat die große Feier inszeniert.

08.02.2019 - 09:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Meek Mill ft. Justin Timberlake – Believe [Video]

Meek Mill ft. Justin Timberlake – Believe [Video]

Von Michael Rubach am 07.02.2020 - 10:39

Für Meek Mill ist klar: Folge deinen Träumen und nicht deinen Süchten. Diesen Mindstate bringt der Dreamchaser zusammen mit niemand geringerem als Justin Timberlake in seiner neuen Single "Believe" unter.

Solche inspirierenden Messages verbreitet Meek nicht immer. Kürzlich geriet er in eine wilde Twitter-Auseinandersetzung mit seiner Ex Nicki Minaj.

Nicki Minaj wirft Meek Mill häusliche Gewalt vor

Das große Drama blieb bei Meek Mill und Nicki Minaj nach ihrer Trennung - bis auf kleinere Vorfälle - eigentlich aus. Drei Jahre nach dem Split des Paares glühten gestern allerdings die " Twitter Fingers". Nicki Minaj warf ihrem Ex unter anderem vor, in ihrer Beziehung handgreiflich geworden zu sein.


Meek Mill - Believe (feat. Justin Timberlake) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!