MC Rene bei "Disslike": Erfolgloser Zwillingsbruder von Moritz Bleibtreu?

 

Der erfolglose Zwillingsbruder von Moritz Bleibtreu, verbitterter Knilch, Fließbandarbeiter, weinerlicher Buchautor: Wenn's ums Beleidigen geht, werden die Leute kreativ.

MC Rene bekam bei Disslike die volle Breitseite ab und zahlreiche nette Charaktereigenschaften zugeschrieben. Währenddessen konnte sich sein Producingpartner Carl Crinx entspannt zurücklehnen, schließlich wurde er vollends verschont. Da fällt einem die Schadenfreude gleich noch leichter...

Ab morgen gibt es dann hoffentlich wieder netteres Feedback, wenn das neue Projekt der beiden in den Läden steht.

Renessance heißt die Platte, alle Infos dazu findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00SAAPLSI full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de