Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MC Bomber & Shacke One - Schluss mit Faxen ► prod. Achim Funk

MC Bomber und Shacke One labern nicht lange um den heißen Brei herum. Sie sagen "Schluss mit Faxen" und bringen Sound für die Leute, die "Bock auf Action-Rap" haben. Das heißt: Mit Bier im Anschlag gibt es unverfälschten Battlerap auf einem Instrumental von Achim Funk. Das Tape "Nordachse 2" scheint auf dem Weg zu sein. Shacke One veröffentlichte dieses Jahr bereits sein Album "Shackitistan".

Shacke One - Shackitistan

Von David Molke am 05.04.2019 - 17:14 Im Berliner Untergrund existieren nicht nur Rapper, sondern auch gleich mehrere U-Bahnstationen zu Linien, die es noch gar nicht gibt. Klingt komisch, ist aber so: Unter Berlins Straßen schlummern einige ungenutzte U-Bahnhöfe. Shacke One hat sich offenbar einen davon für seine Releaseparty zu " Shackitistan" ausgesucht.

08.07.2019 - 11:59

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shacke One feiert Shackitistan-Releaseparty im U-Bahn-Schacht [Video]

Shacke One feiert Shackitistan-Releaseparty im U-Bahn-Schacht [Video]

Von David Molke am 05.04.2019 - 17:14

Im Berliner Untergrund existieren nicht nur Rapper, sondern auch gleich mehrere U-Bahnstationen zu Linien, die es noch gar nicht gibt. Klingt komisch, ist aber so: Unter Berlins Straßen schlummern einige ungenutzte U-Bahnhöfe. Shacke One hat sich offenbar einen davon für seine Releaseparty zu "Shackitistan" ausgesucht.

Shacke One bleibt Untergrund und feiert Releaseparty im U-Bahnschacht

Das neue Shacke One-Video ist dementsprechend vielmehr eine kleine Mini-Doku als einfach nur ein normales Musikvideo. 

Wir werden Zeuge von der wahnwitzigen Idee, Planung und Vorbereitung einer Releaseparty, die perfekt zum Boss der Panke passt.

Es wird kistenweise Bier organisiert, ordentlich ausgekehrt, Licht installiert und sogar gedämmt. Hier packt der Chef noch selbst mit an!

Shacke One - Untergrundhaft [Video]

Nordberlin bleibt hart und schwenkt die Fahne für die Subkultur.

"4 bis 5 Anzeigen": BVG-Sicherheitsbeamten brechen die Untergrund-Party ab

Leider klappt das Unterfangen dann letzten Endes doch nicht ganz wie geplant. Einige Sicherheitsbeamten sprengen die Party anscheinend, bevor sie richtig losgehen kann.

Die Beteiligten müssen sich geschlagen geben, mit erhobenen Händen rauskommen und das ganze Bier aus dem Schacht schaffen.

Offenbar gab es für vier bis fünf Menschen auch eine Anzeige wegen der Aktion, aber insgesamt scheint das Shacke One nicht groß zu stören. Denn:

"Untergrund ist kein Ort, Untergrund ist eine Haltung. Wir bleiben souverän und kompromisslos. Willkommen in der Gegenkultur. Willkommen in Shackitistan."

Shacke One - Shackitistan

Von Clark Senger am 18.03.2019 - 12:24 Keine Zeit für Schlagerrap. Nur beleidigen. Shacke One bleibt seinen Maximen treu, liefert kompromisslosen Battlerap, distanziert sich betont von Deutschraps Mainstream und kann...

Shacke One - LaLaLa [Video]

Neues aus "Shackitistan"! Shacke One und viele Freunde haben sich zusammengefunden, um gemütlich ein paar Bierchen zu trinken. Der Soundtrack zum Genuss heißt "LaLala" und ist die zweite Single aus Shacke Ones neuem Album "Shackitistan".Den Kopfnicker-Beat hat Klaus Layer gebaut. Zuletzt verteilte Shacke One auf "Shack Norris" lyrische Schläge:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)