MC Bomber & Shacke One - Schluss mit Faxen ► prod. Achim Funk

MC Bomber und Shacke One labern nicht lange um den heißen Brei herum. Sie sagen "Schluss mit Faxen" und bringen Sound für die Leute, die "Bock auf Action-Rap" haben. Das heißt: Mit Bier im Anschlag gibt es unverfälschten Battlerap auf einem Instrumental von Achim Funk. Das Tape "Nordachse 2" scheint auf dem Weg zu sein. Shacke One veröffentlichte dieses Jahr bereits sein Album "Shackitistan".

Shacke One - Shackitistan

Von David Molke am 05.04.2019 - 17:14 Im Berliner Untergrund existieren nicht nur Rapper, sondern auch gleich mehrere U-Bahnstationen zu Linien, die es noch gar nicht gibt. Klingt komisch, ist aber so: Unter Berlins Straßen schlummern einige ungenutzte U-Bahnhöfe. Shacke One hat sich offenbar einen davon für seine Releaseparty zu " Shackitistan" ausgesucht.

08.07.2019 - 11:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

K.I.Z – Schluss mit Faxen [Video]

K.I.Z – Schluss mit Faxen [Video]

Von Michael Rubach am 10.12.2020 - 09:28

K.I.Z sind back und machen "Schluss mit Faxen". Tarek, Nico und Maxim bringen dafür Battlerap nach Berliner Art. Um ihren Standpunkt zusätzlich zu unterstreichen, besteht die Hook ausschließlich aus Cuts von älteren Kool Savas-Tracks ("LMS", "Schwule Rapper" und "Du schaffst es! 16+1). Zum Videodreh schaut KKS höchstpersönlich vorbei. Der Beat kommt von den Drunken Masters. Letzten Freitag veröffentlichten K.I.Z ein neues Album, um gleichzeitig die Promophase für ein weiteres Album einzuleiten.

K.I.Z droppen neues Album & kündigen "Rap über Hass" an


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!