MC Bomber - Mekka der Dopeness [Video]

 

MC Bomber droppt die zweite Videosingle seines Albums "Gebüsch", das am 30. März erscheint. "Mekka der Dopeness" heißt der Track, in dessen Video aufgedeckt wird, bei wievielen legendären Momenten der deutschsprachigen Rapszene MC Bomber offenbar zugegen war. Außerdem gibt es endlich wieder mal eine Bart-Line gegen Toxik.

Die Mädels und Jungs von EASYdoesit Production haben sich für das Video visuell mächtig ins Zeug gelegt. Wenn das keine Kunst ist, dann interessiert uns wahre Kunst überhaupt nicht. DJ Cool Berlin hat den Track produziert, auf dem es genau das gibt, was die MC Bomber-Fans lieben: Fronts gegen alles und jeden und eine Menge asozialer Attitüde. Außerdem eine Einladung an Beatrix von Storch nach Ost-Berlin - ins "Mekka der Dopeness".

 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de